Keine zusätzlichen Zoll- oder Aufwandsgebühren unabhängig vom Bestellwert.

Retouren


Wie kann ich meine GirlGotLashes Bestellung zurücksenden ?

Wir bedauern sehr, dass du dein Paket oder Teile davon an uns zurückschicken möchtest. Nach EU-Recht, hast du ab dem Tag der Lieferung 14 Tage Zeit, deine Bestellung oder einen Teil davon gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzusenden. Um diesen Prozess schnellstmöglich abzuwickeln, würden wir dich bitten, folgende Schritte zu beachten:

1. Drucke bitte unser Rücksendeformular aus und lege es deinem Paket vollständig ausgefüllt und unterschrieben bei. (solltest du keine Möglichkeit zum Ausdrucken des Formulars haben, kannst du uns die benötigten Informationen auch auf einer handschriftlichen Notiz beilegen)
2. Schicke das Paket anschließend an die nachfolgende Adresse:
GirlGotLashes GmbH
- RETOURE -
Wendelsteinstraße 2
82031 Grünwald
Deutschland
3. Wir empfehlen dir einen versicherten Versand beim Versandunternehmen deiner Wahl.
4. Sobald deine Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese von uns überprüft und bearbeitet. Der Kaufpreis wird dir anschließend automatisch über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Wir können leider keine kostenfreien Retourenlabels zur Verfügung stellen.

Bitte beachte, dass eine Rücknahme und Rückerstattung ausgeschlossen ist, wenn die Produkte bereits benutzt oder beschädigt wurden. Gleiches gilt, sofern die Hygieneversiegelung nach der Lieferung geöffnet wurde.

Solltest du ein defektes Produkt erhalten haben oder deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen sein, wende dich bitte vorab an unseren Kundenservice: support@girlgotlashes.de.

Rücksendeformular downloaden

 

Retouren aus der Schweiz

Retouren unserer Schweizer Kunden bitten wir über den folgenden Link abzuwickeln:

Retourenportal Schweiz